Egli Jacqueline & Pfister Mirjam (2022). Soziale Unterstützung von Jugendlichen in der beruflichen Grundbildung. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 28 (12), 38-43. (ISSN: 1420-1607). Siehe Rubrik "Downloads".
Weil mir die ungeteilte Aufmerksamkeit für meine Klientinnen und Klienten wichtig ist, nehme ich während der Arbeit keine Anrufe entgegen. Ich rufe Sie aber gerne zurück, wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen.
Tel +41 79 704 82 45
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich melde mich bald zurück.
Leider ist beim Versenden des Vorschlags etwas schief gelaufen. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder melden Sie sich via info@shp-egli.ch.
Für viele Kinder und Jugendliche stellt das Lesenlernen eine grosse Herausforderung dar. Doch flüssiges Lesen ist eine entscheidende Grundlage für den Erfolg in allen Schulfächern. In diesem Vortrag wird anschaulich gezeigt, wie Kinder und Jugendliche flüssig lesen lernen können. Dabei werden praxiserprobte Methoden vorgestellt, mit denen Sie Ihr Kind gezielt unterstützen können.
Den Flyer finden Sie unter "Downloads".
Eltern von Schulkindern (1. bis 9. Schuljahr), Grosseltern, Fachleute und Interessierte
Jacqueline Egli, Schulische Heilpädagogik
Oberstufenschule Mosnang
9607 Mosnang
Raum: Singsaal
https://maps.app.goo.gl/baB22rEA1y86DzS77
Keine